Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons veröffentlichen neue Single

Imagine Dragons veröffentlichen neue Single

02.02.2017 - 13:15 Uhr

Berlin - Von den "Imagine Dragons" gibt es neue Musik. Seit heute (02.02.) ist die Single "Beliver" erhältlich, wie "Universal Music" bekanntgibt.

Das Stück dient auch gleich als musikalischen Rahmen des neuen "Nintendo Switch"-Werbespots, der erstmals beim Super Bowl am kommenden Sonntag (05.02.) über die Bildschirme flimmern wird. Über den Song selbst lässt Frontmann Dan Reynolds verlauten: "Das letzte Jahr war das positivste und ausgeglichenste meines Lebens. Dieser Song erzählt über die Einsicht, dass mir als der Schmerz der letzten Jahre dabei geholfen hat, mich weiterzuentwickeln - dieses Unglück hilft dabei, wieder an dich zu glauben."

Übrigens: Für "Nintendo" ist es das erste Mal, dass sie einen Werbespot zur teuersten Werbezeit des TV-Jahres beisteuern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen