Startseite » Musik » Musik News » iHeart Radio Music Awards 2018: Ed Sheeran sagt singend Danke

iHeart Radio Music Awards 2018: Ed Sheeran sagt singend Danke

12.03.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat gestern Abend (11.03.) bei den iHeart Radio Music Awards unter anderem mit seinem Hit "Shape of You" in der Kategorie "Song des Jahres" gewonnen.

Persönlich anwesend sein, konnte der Sänger jedoch nicht, da er sich derzeit auf Tour in Australien befindet. Allerdings hat er nach seiner Dankesrede, die per Live-Schaltung eingeblendet wurde, einfach seine Gitarre geschnappt und seinen Hit "Perfect" live und akustisch umgeben von seinen australischen Fans performt. Wer sich das selbst anschauen möchte, findet das Video dazu auf "YouTube".

Ed Sheeran hat übrigens auch in den Kategorien "Künstler des Jahres" und "Pop-Album des Jahres" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen