Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop will Kindern helfen

Iggy Pop will Kindern helfen

30.05.2007 - 17:15 Uhr

London - Iggy Pop will im Sommer bei einem Benefizkonzert in England auftreten.

Der Rockveteran wird mit seiner Band "The Stooges" beim "Rock The House Live Concert" am 31. August auf der Bühne stehen. Mit der Show soll Geld für die Organisation "The Children's Society" gesammelt werden. Iggy Pop sagte dazu: "Für mich ist das ein wahrer Kick zu helfen. Alle Kinder verdienen eine schöne Kindheit."

Übrigens: Iggy Pop erzählte einmal, er sei immer nervös, wenn er neue Songs präsentiere. Er sagte: "Wenn ich die neuen Songs spiele, dann denke ich immer noch: 'Oh Gott, oh Gott, gestern hat es angefangen wirklich gut zu klingen, wird es klingen...' und 'Oh, es klingt heute noch wirklich gut, aber können wir noch einen Song reinstopfen. Wie soll ich es performen?' Ich weiß schon jetzt, man wird sie wirklich gut spielen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen