Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop geht am Krückstock

Iggy Pop geht am Krückstock

28.08.2019 - 12:29 Uhr

New York - Iggy Pop ist 72 Jahre alt und besticht auf der Bühne durch seine drahtige Figur.

Dabei ist er für sein Alter besonders agil. Doch das geht nicht immer ohne Unterstützung. Jetzt hat der Rocker in einem Interview mit "The New Yorker" verraten, dass er ab und an auf einen Krückstock angewiesen ist, weil sein "Skelett der Schwachpunkt" sei. Und das trotz seiner Muskulatur. Außerdem sprach der Musiker über das Älter werden, insbesondere, wie es seine Stimme beeinflusst. Im Interview sagte er: "Wenn ich mir meine Mundfertigkeit von früher anhören und sie mit heute vergleiche, dann klinge ich immer mehr nach Verfall. Ich klinge wie Shrek."

Trotz dem von ihm verheißenen Verfall genießt Iggy Pop das Leben in vollen Zügen, besonders guten Wein. Dem "Playboy" sagte er kürzlich: "Ich halte eine Flasche Wein für die mir gemäße Dosis."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen