Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & die Frage der Authentizität

Iggy Azalea & die Frage der Authentizität

11.06.2014 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist ein bisschen genervt von Musikkritikern. Die australische Rapperin hat das Gefühl, diese wollen ihr vorschreiben, worüber sie ihre Songs schreiben soll.

Und das kommt für die 24-Jährige auf keinen Fall in Frage. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Besonders im Rap sind wir so darin gefangen, authentisch zu sein, und ich wünschte, die Leute würden mehr darüber nachdenken, was verdammt noch mal das heißt. Ein Kritiker meinte: 'Warum schreibst du nicht mehr über australische Dinge?‘ Ich verstehe nicht, warum ich Songs darüber schreiben soll, im Outback zu leben und auf einem Känguru zu reiten, um authentisch zu sein."

Iggy Azaleas Debütalbum "The New Classic" ist hierzulande übrigens seit Ende April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen