Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea bestreitet Wangen-Op

Iggy Azalea bestreitet Wangen-Op

28.01.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea wehrt sich vehement gegen Gerüchte, sie hätte sich die Wangen aufpolstern lassen.

Die australische Rapperin gibt offen zu, dass sie sich von Schönheitschirurgen die Nase und die Brüste machen ließ. Weitere Eingriffe bestreitet die 25-Jährige jedoch. Als ein Fans sie nun auf "Twitter" nach einer angeblichen Operation an ihren Wangen fragte, schrieb sie zurück: "Lol (laugh out loud). Ich hatte gerade eine Nasenoperation. Wer, verdammt noch mal, lässt sich die Wangen machen? Das ist für Leute im Alter von 45, die Volumen verlieren."

Iggy Azalea will übrigens noch in diesem Jahr den Basketball-Profi Nick Young heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen