Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich arbeiten an neuem Album

Ich + Ich arbeiten an neuem Album

18.07.2008 - 10:38 Uhr

München - Ich + Ich wollen ihre Fans schon bald mit einem neuen Album beglücken.

Obwohl sich der letzte Longplayer "Vom selben Stern" mittlerweile seit ganzen 53 Wochen in den deutschen Charts hält und Preise über Preise einheimst, will die Band jetzt schon nachlegen. Das hat Adel Tawil jetzt im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Der Sänger sagte über die derzeitigen Arbeiten am neuen Album: "Ich kann eigentlich kaum was sagen. Weder Produktion noch Songwriting sind abgeschlossen. Wir werden alles auf uns zukommen lassen. Sicherlich wird es wieder um menschliche Dinge gehen, um Gefühle, um Situationen, die viele Menschen kennen. Das ist ja das Tolle an Annettes Texten - dass sie es immer wieder schafft, dass man sich selbst angesprochen fühlt. So geht es mir und so geht es letztendlich den Ich + Ich-Hörern da draußen auch."

Übrigens: "Vom selben Stern" hält sich nicht nur seit phänomenalen 53 Wochen in den deutschen Album-Charts. Die Platte wurde auch noch mit Dreifachplatin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen