Startseite » Musik » Musik News » Hugel & sein Party-Song zum Bouncen

Hugel & sein Party-Song zum Bouncen

12.05.2020 - 13:01 Uhr

Marseille - Der französische DJ Hugel wollte den Menschen während des Corona-Lockdowns eine Freude bereiten und sie zuhause einfach mal so richtig zum Bouncen bringen.

Mit seinem Song "Gym Quarantine", der letzte Woche (08.05.) erschienen ist, wird ihm das sicher auch gelingen. Den zugehörigen witzigen Videoclip postete der 32-Jährige auf "Instagram" und schrieb dazu: "In dieser schwierigen Zeit hatte ich das Gefühl, ich musste ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Ich habe diesen Song selbst zu Hause aufgenommen und produziert."

Der Song eignet sich übrigens nicht nur zum Bouncen, sondern er ist auch, wie "Warner Music" berichtet, die ideale Begleitung zum Workout zuhause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen