Startseite » Musik » Musik News » Hudson Taylor kommen nach Deutschland

Hudson Taylor kommen nach Deutschland

06.06.2018 - 14:30 Uhr

Berlin - Im März kam die neue Ep "Feel It Again" des irischen Brüder-Duos "Hudson Taylor" raus und damit waren sie ja auch in Deutschland auf Tour.

Weil die beiden Jungs so gut ankamen, haben sie jetzt bestätigt, im November einfach noch mal zu vorbeizuschauen. Bei den deutschen Fans kommen das warme Songwriting und der folkige Touch offenbar echt gut an. Die beiden exklusiven Auftritte sind in Berlin und Köln - und dann treten "Hudson Taylor" noch beim "Rolling Stone Park"-Festival im Europa-Park Rust auf.

Das sind die Tour-Termine 2018:

14.11. Berlin, Musik & Frieden
15.11. Köln, Luxor
16.11. Rust, Rolling Stone Park

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen