Startseite » Musik » Musik News » Hozier kündigt zweites Album an

Hozier kündigt zweites Album an

17.01.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - Darauf haben die Fans von Hozier lange gewartet: Der Ire kündigt endlich sein zweites Studioalbum "Wasteland, Baby!" für den 01. März an, lässt "Universal Music" verlauten.

Diese Platte folgt auf seine im letzten Jahr veröffentlichte Ep "Nina Cried Power", dessen Titellied auch sein neuestes Werk eröffnen wird. Über das kommende Album sagte Hozier selbst: "Ich freue mich sehr, mein neues Album 'Wasteland, Baby' anzukündigen. Das Album ist seit über einem Jahr in der Entstehungsphase und es ist mir eine Freude, endlich meine Taschen auszupacken und die Arbeit mit dem Publikum zu teilen. Ich möchte mich bei den Fans und Hörern herzlich für die Unterstützung bedanken."

Den Titelsong seiner Ep "Nina Cried Power" hat Barack Obama übrigens so gut gefallen, dass er ihn auf die Playlist seiner Lieblingslieder von 2018 setzte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen