Startseite » Musik » Musik News » Hozier kündigt neue Musik an

Hozier kündigt neue Musik an

05.09.2018 - 11:15 Uhr

Dublin - Fans von Hozier aufgepasst: Der irische Sänger gibt nicht nur sein Live-Comeback, sondern hat jetzt auch neue Musik parat.

Bereits morgen (06.09.) erscheint eine neue Ep von ihm. Via "Facebook" kündigte Hozier an: "Ich bin begeistert anzukündigen, meine neue Ep 'Nina Cried Power‘ wird am 06. September erscheinen. Ich kann es nicht erwarten, diese Songs mit euch zu teilen. Vielen Dank und ganz viel Liebe, Hozier." Auf "Twitter" veröffentlichte er noch das Cover der Ep und fügte hinzu: "Diese Sammlung von Songs zeigt beispielhaft, woran ich in der letzten Zeit gearbeitet habe und wird ein kleiner Vorgeschmack darauf sein, was man vom kommenden Album erwarten kann."

Hozier tritt im September übrigens live auf - allerdings nur in Großbritannien, Irland und Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen