Startseite » Musik » Musik News » Howie D freut sich über Konzertfilm

Howie D freut sich über Konzertfilm

02.04.2012 - 12:00 Uhr

Dank an die Technik : Howie D (38) findet es toll, das die Fans von den Backstreet Boys und New Kids on the Block das gemeinsame Konzert live im Kino sehen können.

Der Sänger der Backstreet Boys ('Shape of my Heart') wird mit seiner Band am 29. April ein Konzert in London geben, an dem auch die New Kids on the Block teilnehmen. Die Fans sollen diese Show im Kinofilm-Format erleben können. Der Amerikaner ist ganz begeistert. "Es ist so toll, dass wir unser Konzert in bestimmte Ecken von Europa zeigen können und die Fans, das Gefühl haben können, dass sie live dabei sind", begeisterte sich Howie D in einem Statement. "Wir können es gar nicht abwarten, dass alle das Konzert sehen können."

Das Event wird in über 300 Kinos in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland, Schweiz, Italien, Holland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Finland, Lettland, Estland und Litauen übertragen. 'Abc Entertainment' und 'Livebeats' produzieren dies gemeinsam. Frank Volpe, der die vielen Kinos koordinieren wird, berichtete, dass es eine Freude war, mit den Musikern zusammenzuarbeiten und das dies eine ganz neue Kinoerfahrung für viele sein wird: "Dass wir mit New Kids on the Block und Backstreet Boys arbeiten konnten, eröffnete uns Märkte von Kinoliebhabern. Dies wird eine Möglichkeit sein, die viele Künstler und Bands in den nächsten zehn Jahren nutzen werden."

Howie D ist jedenfalls schon ein Fan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen