Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale: In meinem Leben bleibt nichts mehr ungesagt!

Howard Carpendale: In meinem Leben bleibt nichts mehr ungesagt!

09.11.2017 - 14:15 Uhr

Hamburg - Howard Carpendale blickt auf eine 50jährige Bühnenkarriere zurück.

Noch bis Anfang April ist er mit seinem neuen Album "Wenn nicht wir" auf Tour. Gegenüber der "Neuen Post" sagte er dazu: "Lampenfieber hatte ich noch nie. Ich bin immer gut vorbereitet. Und gebe mir bei jedem Konzert so viel Mühe, als sei es mein letztes." Trotz seines Erfolges ist sich der Sänger der Endlichkeit bewusst. Er sagte: "Es lässt sich nicht vermeiden, dass wir eines Tages diese Erde verlassen werden. Wie oft gehen Menschen, ohne Wichtiges ausgesprochen zu haben? Deswegen bleibt in meinem Leben nichts mehr ungesagt! Ich versuche schon seit einigen Jahren, den Menschen in meinem Umfeld zu sagen, wie wichtig sie für mich sind. Ich rede mit meiner Familie und Freunden sehr viel über das, was ich denke."

Der 71-Jährige lebt übrigens seit über 30 Jahren mit der 61-jährigen Amerikanerin Donnice Pierce zusammen. Dazu sagte er: "Wir waren nie glücklicher als jetzt. Mein Leben ist zwar eine Achterbahn. Aber ich erlebe eine schöne Zeit!" Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Cass, der 1988 geboren wurde. Carpendale und Pierce leben in München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen