Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale feiert 50jähriges Bühnenjubiläum

Howard Carpendale feiert 50jähriges Bühnenjubiläum

23.05.2017 - 07:00 Uhr

Rastatt - Howard Carpendale steht seit 50 Jahren auf der Bühne und ist glücklich über seinen Erfolg.

Im Interview mit "Meine Melodie" sagte er: "50 Jahre erfolgreich auf der Bühne zu stehen, das war nicht mein Plan, als ich mit 18 aus Südafrika kam. Doch es fühlt sich gut an!" Seinen Erfolg sieht der Sänger hauptsächlich in seiner Authentizität: "Das ist leider ein Wort, das sehr überstrapaziert wird. Aber ich glaube die Menschen spüren, dass ich wirklich meine, was ich sage."

Übrigens ärgert sich Carpendale über die immer wiederkehrenden Spekulationen, wonach er vor einigen Jahren nur auf die Bühne zurückgekehrt sei, weil er das Geld brauchte. "Meine Melodie" erklärte er: "Das ist für mich die größte Beleidigung. Ich kann zwar verstehen, dass einige Leute so denken. Aber in meinem Fall war Geld nie eine Motivation. Ich singe, weil ich diesen Beruf liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen