Startseite » Musik » Musik News » Hot Banditoz-Star Gonzalez bekommt Baby mit Band-Kollegin

Hot Banditoz-Star Gonzalez bekommt Baby mit Band-Kollegin

29.08.2017 - 07:30 Uhr

Hamburg - Es gibt Nachwuchs bei den Hot Banditoz: Sänger Silva Gonzalez, der übrigens auch mal am "RTL-Dschungelcamp" teilgenommen hat, und seine Band-Kollegin Stefanie bekommen ein Baby.

Gegenüber "bild.de" sagte er: "Wir sind total happy, dass bei uns ein kleiner Bandito unterwegs ist. Zum ersten Mal habe ich mir von einer Frau ein Baby gewünscht und es hat sofort geklappt. Jetzt wollen wir eine Familie gründen." Ob bald die Hochzeitsglocken läuten? Gonzalez schwärmte: "Stefanie ist für mich in jeder Hinsicht die perfekte Frau."

Seit 2014 gehören Silva Gonzalez, Danika Wist und Stefanie Schanzleh zur Besetzung der Hot Banditoz. In den letzten Jahren ist es um die Band eher ruhig geworden, die letzte Top-100-Platzierung war mit dem Song "Get Down on the Floor" im Jahr 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen