Startseite » Musik » Musik News » Hot Banditoz: Fernanda wurde von Vater Verstossen

Hot Banditoz: Fernanda wurde von Vater Verstossen

13.08.2005 - 09:33 Uhr

Hamburg - Fernanda, die Sängerin der lateinamerikanischen Band Hot Banditoz, ist beruflich megaerfolgreich.

Privat läuft es für die 22-Jährige jedoch nicht besonders gut. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sie familiäre Probleme. Fernanda wörtlich: "Mein Vater in Brasilien hat mich verstoßen, weil ich mich weigere, ihn finanziell zu unterstützen. Er bekam in Rio Wind davon, dass ich hier mit meiner Musik viel Geld verdiene." Immer wieder habe er von ihr Geld gefordert. Er habe sogar gedroht nach Deutschland zu kommen und es sich selbst zu holen, so die Sängerin. Aber Probleme mit dem Vater hatte Fernanda schon in ihrer Kindheit. Damals habe er ihr verboten auf die Straße zu gehen. Grund: Die Sängerin sei schon als Zehn-Jährige sehr weiblich gewesen - ihren Vater habe die Eifersucht gepackt. Damit kam auch Fernandas Mutter Cila nicht klar: Sie ließ sich scheiden. Die Sängerin dazu: "Meine Mutter wohnt jetzt bei mir in Hamburg. Sie ist für mich der wichtigste Mensch, der mir von meiner Familie geblieben ist."

Der Band Hot Banditoz ist mit ihrer aktuellen Single "Shake Your Balla" eine riesiger Sommerhit gelungen. Seit Wochen hält sich der Song bereits in den Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen