Startseite » Musik » Musik News » Hollywood Vampires: Alice Cooper & die Spaß-Platte

Hollywood Vampires: Alice Cooper & die Spaß-Platte

13.08.2015 - 06:25 Uhr

London - Für Alice Cooper sind die Aufnahmen mit "Hollywood Vampires" keine Arbeit gewesen, sondern reines Vergnügen.

Im September wird das selbstbetitelte Debütalbum der Allstar-Truppe erscheinen, und im Interview mit "Digital Spy" verriet Cooper: "Es war die lustigste Sache. Es gab überhaupt keinen Druck. Alle waren einfach nur da und hatten Spaß. Jeden, der reinkam, schauten wir an und meinten, 'Was möchtest du machen?‘ So locker war das! Es war wirklich sehr, sehr entspannt und fühlte sich wirklich gut an. Das Album rockt einfach."

Am 11. September bringen "Hollywood Vampires" die Platte auf den Markt. Darauf werden unter anderem auch Johnny Depp, Joe Perry und Dave Grohl zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen