Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: neue Modelinie für Barbie

Hilary Duff: neue Modelinie für Barbie

20.10.2006 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat eine neue Modelinie entworfen.

Das besondere daran: Ihre Entwürfe werden ausschließlich den weltbekannten Barbie-Puppen auf den Leib geschneidert. Die neusten Kreationen der 19-jährigen Sängerin und Schauspielerin erscheinen unter dem Marken-Namen "Barbie Fashions Designed by Hilary Duff". Amerikanischen Medienberichten zufolge sind mittlerweile elf verschiedene Outfits und Accessoires für Barbie fertiggestellt. Und das in zweierlei Ausführung: "Rocker"-Style und "Sweet"-Style.

Übrigens: Hilary Duff hat dieses Jahr auch ein eigenes Parfum herausgebracht: With Love" gibt es in den Usa seit Mitte September zu kaufen. Die Sängerin dazu: "Ich habe das Parfüm für Frauen kreiert, die, wie ich, sehr ehrgeizig und vielfältig sind. Der Duft soll zudem ein Ausdruck von Liebe sein - familiäre Liebe, freundschaftliche und romantische Liebe." Ab wann "With Love" hierzulande erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen