Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ein riesiger Klumpen aus ultra-weichem Teig

Hilary Duff: Ein riesiger Klumpen aus ultra-weichem Teig

04.06.2012 - 10:00 Uhr

Emotional: Hilary Duff (24) stellt lustige Vergleiche auf, wenn sie versucht, ihr neues Mutterglück zu beschreiben.

Die Darstellerin ('Gossip Girl') brachte im März ihr erstes Kind, Sohn Luca Cruz, zur Welt. Seitdem habe sich viel verändert, wie sie mit anschaulichen Beispielen berichtete. "Es gibt eigentlich keine Worte, die diese neuen Gefühle beschreiben könnten. Es ist ein Wunder, dass man jeden Tag aufs Neue erlebt. So eine Erfahrung macht dich ganz weich. Ich fühle mich wie ein riesiger Klumpen aus ultra-weichem Teig", erklärte die Amerikanerin lachend gegenüber dem US-Magazin 'Ok!'. Trotz des heimischen Mutterglücks darf aber auch die Beziehung zu ihrem Ehemann, dem Eishockey-Spieler Mike Comrie (31), nicht zu kurz kommen. "Einmal pro Woche nehmen wir uns Zeit für uns und gehen zu zweit aus. Wir gehen dann Essen oder unternehmen etwas, das uns beiden Spaß macht. Nächste Woche gehen wir zum Bespiel zum Bowling. Es ist ein komisches Gefühl, jetzt alles nach einem Terminplan abzustimmen. Vor allem da wir in der Vergangenheit total spontan waren. Aber diese festen Termine sind gut und sehr wichtig für unsere Beziehung", sagte sie.

Die erfolgreiche Sängerin verriet außerdem, dass sie schon bald wieder ins Musikstudio zurückkehren wolle, um neue, musikalische Projekte in Angriff zu nehmen. "Ich bin ja noch jung. Ich möchte auf jeden Fall wieder arbeiten und habe das Gefühl, noch jede Menge vor mir zu haben. Ich werde schon ganz nervös bei dem Gedanken, dass ich nächste Woche einige wichtige Meetings mit verschiedenen Musikproduzenten und Songwritern habe. Aber ich freue mich auch sehr auf das, was noch vor mir liegt", erklärte Hilary Duff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen