Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer startet Unplugged-Tour

Herbert Grönemeyer startet Unplugged-Tour

12.09.2007 - 05:53 Uhr

München - Herbert Grönemeyer hat seine Unplugged-Tour begonnen.

Der Musiker stand am Montag Abend (10.09.) vor rund 1.800 geladenen Gästen in München auf der Bühne. Laut der "Bunten" spielte Grönemeyer rund zwei Stunden lang seine Hits, darunter natürlich auch "Männer" und "Flugzeuge im Bauch". Ungewohnt schien für den Sänger der kleine Rahmen des Konzerts zu sein. Im Vorfeld sagte er: "Wir wissen selbst gar nicht genau, was heute Abend passieren wird, aber wir spielen jetzt einfach mal entspannt vor uns hin." Im Normalfall tritt Grönemeyer vor rund 80-tausend Menschen auf.

Hier die weiteren Konzerttermine:
12.09.07 - Dresden
13.09.07 - Wiesbaden
15.09.07 - Magdeburg
17.09.07 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen