Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer: Senioren-Wg mit U2-Bono

Herbert Grönemeyer: Senioren-Wg mit U2-Bono

12.04.2013 - 17:15 Uhr

Frankfurt - Herbert Grönemeyer würde gerne im Rentenalter eine Senioren-Wg mit U2-Frontmann Bono gründen.

Die beiden Musiker verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Sie teilen nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern sind auch beide politisch sehr engagiert. Die zwei Männer sind sich absolut sicher, dass sie für immer befreundet sein werden. In einem gemeinsamen Interview mit der "Frankfurter Rundschau" sagte Bono dazu: "Nehmen wir mal an, Sie würden Herbert und mich in einem Pub entdecken, wo wir uns durchaus hin und wieder treffen. Irgendwann landen wir dann meist bei der Frage, wer von uns beiden den anderen später mal im Rollstuhl schieben wird." Und Grönemeyer fügte dem hinzu: "Oder ob wir uns am Ende unserer Tage noch ein gemeinsames Haus leisten könnten - so eine Art Senioren-Wg."

Bono hat übrigens an Herbert Grönemeyers Album "I Walk" mitgearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen