Startseite » Musik » Musik News » Helge Schneider: Schluss mit Studio

Helge Schneider: Schluss mit Studio

09.03.2017 - 14:15 Uhr

Berlin – Helge Schneider will keine Studioalben, Filme oder Bücher mehr produzieren.

Auf einer Veranstaltung zu seiner sommerlichen Open-Air-Tour sagte der Sänger und Entertainer am Mittwoch (09.03.) laut der "Deutschen Presse Agentur": „Ich denke, ich bin alt genug, um zu sagen: So, ich trete jetzt nur noch auf. Wenn ich eine CD, einen Film oder ein Buch mache, dann muss ich da so lange dran drehen, bis sich das auch verkaufen lässt. Dabei vergeht mir der Spaß.“

Erst vor drei Wochen war Helge Schneiders jüngstes Jazz-Album "Heart Attack No. 1" erschienen. Im Sommer geht der Entertainer unter dem Motto "240 Years of singende Herrentorte" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Popshot schrieb am 16.03.2017 um 11:28 Uhr:

Wäre schade, wenn er nichts mehr veröffentlicht. Mir gefällt "Heart Attack No. 1". Ich finde "I Feel Good" am besten. Nehme ich ihm ab, dass er das von Herzen (Heart) singt. Mehr zum Album hier von mir: http://popshot.over-blog.de/platten-sammelsurium-februar-2017-pimf-helge-schneider-bilderbuch.html

Diese Seite teilen