Startseite » Musik » Musik News » Helge Schneider bricht Konzert ab!

Helge Schneider bricht Konzert ab!

03.06.2011 - 06:10 Uhr

Berlin - Helge Schneider geht es nicht gut. Der Komiker und Sänger musste jetzt gar eine Live-Show abbrechen.

Der 55-Jährige stand in Salzburg auf der Bühne, plötzlich stockte er mitten im Lied "Meisenmann" und sang nicht mehr weiter. Wortlos schleppte sich Schneider anschließend von der Bühne. Laut der "Bild" wurde die Show abgebrochen, Helge von einem Arzt behandelt. Anschließend war auf der Homepage des Komikers zu lesen, dass auch die Show in Nürnberg wegen "einer Erkrankung" verschoben werden muss. Die Nürnberger können Schneider nun erst am 09. Juni sehen. Inzwischen soll es Helge Schneider aber besser gehen. Sein Sprecher erklärte, der Kreislauf des 55-Jährigen hätte nicht mehr mitgemacht, heute sei der Zustand von Schneider allerdings deutlich besser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen