Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer Show findet auch 2019 statt

Helene Fischer Show findet auch 2019 statt

18.03.2019 - 06:51 Uhr

Essen - Die "Helene Fischer Show" wird es auch dieses Jahr wieder im "ZDF" geben.

Viele Fans machten sich ja Sorgen, ob Fischer auch 2019 durch ihre Show führen wird, weil die Sängerin ja eine künstlerische Schaffenspause angekündigt hatte. In den letzten zwei Jahren war sie fast durchgehend auf Tour - und musste krankheitsbedingt auch mal Termine absagen. Im Interview mit "Der Westen" von der "Funke Mediengruppe" sagte "ZDF"-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: "Die 'Helene Fischer-Weihnachtsshow‘ ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden." Die Sendung soll demnach wieder am ersten Weihnachtstag stattfinden.

Seit 2011 wird die "Helene Fischer-Show" jährlich im "ZDF" ausgestrahlt. In der Show letztes Jahr (25.12.) haben Fischer und Kerstin Ott übrigens ihr gemeinsames Duett "Regenbogenfarben" live vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen