Startseite » Musik » Musik News » Vincent Gross & sein Traum von einer Show ŕ la Helene Fischer

Vincent Gross & sein Traum von einer Show ŕ la Helene Fischer

16.08.2018 - 10:00 Uhr

Basel - Vincent Gross ist der Shooting-Star des deutschen Schlagers. Im Interview mit "Schlagerplanet" verriet der 21-Jährige, ob er von einer bombastischen Show ŕ la Helene Fischer träumt.

Er sagte: "Definitiv ja. Mein größter Traum ist wirklich irgendwann einmal so eine Stadion-Tournee zu haben. Ich finde es fantastisch, was Helene Fischer macht und wie sie die Stadien rockt. Das wäre mein größter Traum. Aber ich freue mich jetzt erst einmal auf meine Tour im November." Auf die Frage, ob er Ambitionen hat zur ersten männlichen Helene Fischer, sagte der Schweizer: "Vincent Gross: Ne, aber der erste männliche Vincent Gross."

Vincent Gross ist ab November auf Tour mit seinem neuen Album "Möwengold", das am 10.08. erschienen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen