Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Es ist nicht nur alles schön & easy

Helene Fischer: Es ist nicht nur alles schön & easy

18.07.2018 - 13:30 Uhr

Wien - Im Rahmen ihrer Stadion-Tournee hat Helene Fischer in Wien auch mal in der "Ö3"-Sendung "Frühstück bei mir" vorbei geschaut.

Im Interview mit Moderatorin Claudia Stöckl gab der Schlagerstar zu: "Über mich wird oft gesagt, alles ist so perfekt und so toll. Natürlich ist nicht alles nur schön und einfach und easy. Aber mein Job ist, die Menschen zu unterhalten. Wie schlimm wäre es, wenn ich auf die Bühne gehen und sagen würde: 'Heute geht es mir beschissen.‘ Das hat dort nichts zu suchen."

Sophia Thomalla meinte übrigens neulich, dass ihr Helene-Fischer-Tattoo noch dieses Jahr komme. Das Tattoo-Motiv war das Ergebnis einer verlorenen Wette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen