Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer erntet Kritik wegen Nikolaus-Foto

Helene Fischer erntet Kritik wegen Nikolaus-Foto

07.12.2017 - 17:30 Uhr

Berlin - Zum gestrigen Nikolaustag am 6. Dezember hat Helene Fischer ein Foto von sich im pompösen Nikolauskostüm gepostet und geschrieben: "Happy Nikolaus, ihr Lieben!" Auf "Instagram" erntete die Schlager-Queen dafür viele Komplimente - nicht so auf "Facebook".

Da beschwerten sich viele über die schlechte Qualität des Fotos. So hieß es zum Beispiel von einem männlichen Fan: "Sorry, ich finde das Bild technisch schlecht: Das Gesicht ist leicht zu hell, das Drumherum wirkt wegen der Unschärfe schwammig und passt nicht zum gestochen scharfen Gesicht. Die Hand am Kinn sieht grausam gekünstelt aus, das Ganze wird gekrönt von dem schlappen Hut. Sieht aus, wie reinkopiert." Und eine Andere fragt: "Seit wann hat der Nikolaus eine rote Mütze und einen weißen Umhang? Einfach nur schlecht. Das Bild hat null mit dem Nikolaus gemeinsam." Andere Fans freuen sich einfach über die nette Geste und ein anderer schreibt sogar: "Wenn es mehr so wunderschöne Weihnachtselfen geben würde, wär's schwierig mit dem 'brav sein'!" Das Bild hat übrigens Star-Fotograf Kristian Schuller gemacht, bekannt aus Germany's next Topmodel.

Wer nicht genug von Helene Fischer kriegen kann, hat seit dem 01. Dezember die Möglichkeit, eine limitierte Geschenk-Edition mit ihrem Nummer 1-Album Helene Fischer unter den Weihnachtsbaum zu legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen