Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer bekommt eine Goldene Kamera

Helene Fischer bekommt eine Goldene Kamera

12.01.2012 - 15:57 Uhr

Berlin - Helene Fischer darf sich freuen.

Die Sängerin wird mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Das gab jetzt die Programmzeitschrift "Hörzu" bekannt. Demnach erhält die 27-Jährigen den Preis in der Kategorie "Beste Musik National". Überreicht wird ihr die Trophäe bei der Preisverleihung am 04. Februar in Berlin. Moderiert wird die Gala von Hape Kerkeling. Ausgestrahlt wird die Show live ab 20.15 Uhr im ZDF.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stefan schrieb am 23.01.2012 um 09:27 Uhr:

Gratuliere schon im voraus. Das hat sie sich verdient. Helene Fischer sieht echt gut aus.

2. Sylvia schrieb am 04.02.2012 um 12:40 Uhr:

Ich Gratuliere Helene Fischer schon mal in voraus sie hat es sich verdient . Sie ist eine Tolle Frau und sieht immer echt gut aus .

Tschüß Sylvia

Diese Seite teilen