Startseite » Musik » Musik News » Der Playboy will Helene Fischer

Der Playboy will Helene Fischer

09.08.2014 - 12:50 Uhr

München - Helene Fischer liegt ein Angebot des "Playboy" vor.

Pünktlich zum 30. Geburtstag der Sängerin war auf der "Facebook"-Seite des Männermagazins zu lesen: "Wenn Du sie (die Playboy-Leser, Anm. d. Red.) atemlos machen willst, dann ruf uns an. Das gilt auch mit 30. Für unsere Leser bist Du die perfekte Frau." Und das Angebot ist wirklich ernst gemeint. "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin sagte "Gala.de": "Sehr ernst! Helene Fischer ist die unangefochtene Königin der Showbranche, der scheinbar alles mühelos gelingt: Singen, moderieren, begeistern. Und viele, die dabei auch noch besser aussehen als Schlagerschnuckel Helene, fallen mir auch bei intensiven Nachdenken nicht ein."

Helene Fischer feierte übrigens am 05. August ihren 30. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen