Startseite » Musik » Musik News » Heather Nova: Ich mag meine Karriere

Heather Nova: Ich mag meine Karriere

06.07.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Heather Nova hat heute (06.07.) Geburtstag. Die Sängerin wird 42 Jahre alt.

Im Musikgeschäft ist sie schon ein alter Hase und hofft, dass das auch so bleibt: "Ich mag meine Karriere, ich stehe dahinter, was ich bisher gemacht habe. Und ich will im Stande sein, das weiterhin als Beruf ausüben zu können. Ich will kein großer Super-Star sein, aber ich will ein bestimmtes Level an Erfolg erreichen, damit ich weitermachen kann, was ich mache. Ich mag es, Leute mit meiner Musik erreichen zu können und diese Verbindung herstellen zu können, und es fühlt sich gut an."

Heather Nova ist übrigens ein großer Fan von Geschenken. Sie sagte dazu: "Wer mag schon keine Geschenke? Zeig mir jemanden, der keine Geschenke mag. Natürlich mag ich sie auch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen