Startseite » Musik » Musik News » Hayley Williams mit neuer Lp

Hayley Williams mit neuer Lp

18.12.2020 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Paramore-Frontfrau Hayley Williams hat heute (18.12.) ihre neue Lp "Self-Serenades" veröffentlicht.

Darauf gibt es drei Songs: die Akustikversionen von "Simmer", "Why We Ever" und "Find Me Here". Die ersten beiden Songs wurden bereits veröffentlicht, neu ist "Find Me Here". "Nme" schreibt darüber: "Der neue Track läuft in knapp zwei Minuten und steht in starkem Kontrast zu den Instrumenten, die in 'Petals for Armor‘ zu finden sind, passt aber gut zu den beiden anderen Tracks der neuen Ep." Zusätzlich zu den digitalen Formaten soll die Lp auf einem 10-Zoll-Vinyl in limitierter Auflage erscheinen.

Trotz ihrer Solo-Karriere will Hayley Williams Paramore aber treu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Lindsey Byrnes/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen