Startseite » Musik » Musik News » Hayley Williams lernt Alltagsdinge

Hayley Williams lernt Alltagsdinge

31.03.2020 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams nutzt ihre Selbst-Isolation, um für sie wichtige Fähigkeiten zu erlernen.

Dazu zählen vor allem Dinge, wie ein Essen richtig planen und dergleichen. Solche Dinge kann die Sängerin nämlich nicht, da sie den Großteil ihres Lebens auf Tour verbracht hat. "Apple Music" erzählte Williams: "Ich habe mein Zuhause mit 16 verlassen, um zu touren und viele der Fertigkeiten, die einige meine Freunde haben, zur Uni zu gehen und sich schon früh selbst zu versorgen, lerne ich jetzt. Ich lerne, ein Essen zu planen und wie man den Kühlschrank richtig füllt. Das ist so witzig, dass das eine Fähigkeit ist, die ich nie erworben habe. Aber ich arbeite jetzt daran und ich werde so ermutigt."

Dafür hat Hayley Williams jede Menge Zeit, da ihre erste Solo-Tour aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen