Startseite » Musik » Musik News » Hayley Kiyoko & der Auftritt mit Taylor Swift

Hayley Kiyoko & der Auftritt mit Taylor Swift

21.08.2018 - 16:30 Uhr

New York - Vor einigen Wochen hat Taylor Swift sich Hayley Kiyoko geschnappt und in Foxborough zu sich auf die Bühne geholt.

Gemeinsam performten sie Kiyokos Hit "Curious". Jetzt hatte die Sängerin ein paar Wochen Zeit, das zu verarbeiten und sie meinte zum "Billboard Magazine": "Sie fragte mich: 'Ist das dein erstes Mal, dass du in einem Stadion auftrittst?‘ Und ich sagte: 'Ja, definitiv. Das ist nicht normal. Du weißt schon, dass du ein Superstar bist, oder?‘ Aber es war unglaublich und sie war so nett zu mir und sie ist so clever und es war eine großartige Erfahrung."

Videos davon hatte Taylor Swift übrigens auf ihrer "Instagram"-Seite gepostet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen