Startseite » Musik » Musik News » Hayley Kiyoko: Selbsthilfegruppe bei Liebesproblemen

Hayley Kiyoko: Selbsthilfegruppe bei Liebesproblemen

26.07.2019 - 12:31 Uhr

Hamburg - Vor kurzem hat sich Hayley Kiyoko musikalisch mit ihrer neuen Single "I Wish" zurückgemeldet.

Es ist die erste Neuerscheinung der Sängerin seit ihrem 2018 veröffentlichtem Debütalbum "Expectations". Das Video zum Song wurde mit einer rein weiblichen Besetzung gedreht. Kiyoko erklärte darüber: "Es ist wirklich schwer, wenn man jemanden liebt, der nicht genauso fühlt. In diesem Video wollte ich die Selbsthilfegruppe zum Leben erwecken, die wir alle brauchen, wenn unsere Liebe zu jemandem nicht erwidert wird."

Im Februar ist Hayley Kiyoko übrigens noch auf Tour in Deutschland unterwegs gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen