Startseite » Musik » Musik News » Hat Britney Spears vorläufig Dating-Verbot bekommen?

Hat Britney Spears vorläufig Dating-Verbot bekommen?

03.09.2015 - 15:48 Uhr

Las Vegas - Britney Spears darf sich vorerst nicht mit Männern verabreden.

Das berichtet zumindest das "Ok!"-Magazin. Nachdem die Sängerin in den vergangenen Jahren nicht gerade ein glückliches Händchen bei ihren Partnern hatte, soll ihr Papa Jamie vorläufig Dating-Verbot erteilte haben. Ein Insider sagte: "Er möchte, dass sie sich sechs Monate lang von Kerlen fernhält. Jamie möchte, dass sie erst wieder Selbstbewusstsein aufbaut nach ihrer Trennung von Charlie Ebersol." Britney soll davon gar nicht begeistert sein. Dazu verriet die Quelle: "Sie nervt ihren Vater jeden Tag und sagt, dass ein neuer Mann ihr helfen könnte, Charlie zu vergessen."

Seit Juni gehen Britney Spears und Charlie Ebersol überraschend getrennte Wege. Zuvor war bei den beiden von Hochzeit und Kindern die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen