Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Will er Hebräisch lernen?

Harry Styles: Will er Hebräisch lernen?

07.01.2014 - 07:34 Uhr

London - Harry Styles ist angeblich völlig besessen vom Judentum. Der One Direction-Star soll jetzt sogar Hebräisch lernen.

Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Harry hat es zu seiner Aufgabe gemacht, Hebräisch lesen und schreiben zu lernen. Seine Obsession begann mit seinen Tattoos, aber jetzt meint er es sehr ernst damit, so viel wie möglich darüber zu lernen. Bisher hat er gelernt, seinen Namen und 'One Direction" auf Hebräisch zu schreiben." Angeblich isst Styles inzwischen auch so häufig wie möglich koscher und er soll sich persönlich dafür eingesetzt haben, dass seine Band in diesem Jahr in Israel auftritt.

Harry Styles ist im Moment übrigens auch ziemlich von Kendall Jenner vereinnahmt. Mit ihr wurde er vor kurzem im gemeinsamen Skiurlaub fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen