Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Taylor Swift: im Skiurlaub

Harry Styles & Taylor Swift: im Skiurlaub

24.12.2012 - 05:55 Uhr

Park City - Harry Styles und Taylor Swift sind derzeit unzertrennlich.

Die beiden wurden vor kurzem in Park City, Utah gemeinsam fotografiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbringen der One Direction-Star und die US-Sängerin dort einen romantischen Ski-Urlaub. Paparazzi erwischten die beiden gemeinsam auf der Piste. Aber sie waren nicht allein. Auch Taylors Bruder war mit von der Partie. Und der schien sich mit dem neuen Freund seiner Schwester hervorragend zu verstehen.

Harry Styles und Taylor Swift werden seit Wochen ständig miteinander fotografiert. Der 18-Jährige und die 23-Jährige sollen schwer verliebt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen