Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die verschlafene Weihnacht

Harry Styles & die verschlafene Weihnacht

24.12.2013 - 11:15 Uhr

London - Harry Styles weiß genau, was er über die Weihnachtstage machen wird: viel schlafen.

Mit One Direction hat der Sänger ein sehr aufregendes, aber auch anstrengendes Jahr gehabt, deshalb freut er sich auf ein wenig Ruhe, wie er über "Twitter" seinen Fans mitteilte: "Ich hoffe, jeder hat wunderbare Weihnachten. Danke für alles. Ich werde eine Weile schlafen. Weckt mich zum Essen."

One Direction-Kollege Niall Horan sagte erst zu den Weihnachtsplänen der Jungs: "Ich denke, wir fahren alle einfach nach Hause, um ein bisschen Zeit mit unseren Familien zu verbringen, viel zu essen und wirklich fett zu werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen