Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer & die Familien-Weihnacht

David Pfeffer & die Familien-Weihnacht

21.12.2011 - 09:36 Uhr

München - Für X Factor-Gewinner David Pfeffer ist an Weihnachten nur eins wichtig: die Familie.

Der 29-Jährige, der seit dem Gewinn der Casting-Show im Dauerstress ist, will die Feiertage im kleinen Kreis feiern. So sagte er im Firstnews-Interview: "Mit meiner Familie wird Weihnachten immer klein gefeiert, im kleinen Rahmen... mit meinen Eltern und meinen Geschwistern..." Der erste Weihnachtsfeiertag, so Pfeffer, gehöre dann allerdings seinen Freunden - mit ihnen gehe er Essen. Und am zweiten Weihnachtsfeiertag ist "Gewusel" angesagt: "Der zweite Weihnachtsfeiertag ist immer relativ wuselig, da treffen wir uns auch mit der Familie, aber dann kommen Onkels, Tanten, Cousins, Cousinen - und wir sind recht viele - aber das macht immer ganz viel Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen