Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die musikalische Geburt

Harry Styles & die musikalische Geburt

09.12.2019 - 06:40 Uhr

London - Für Harry Styles ist die Veröffentlichung von neuer Musik wie eine Geburt.

Diesen Freitag (13.12.) bringt der Sänger sein zweites Solo-Album "Fine Line" heraus. Bei "Kiss Breakfast" sagte der 25-Jährige dazu: "Es ist ein bisschen bittersüß, denn man lebt so lange damit und es fühlt sich wie deines an. Dann fängt man an, es wegzugeben. Das ist der aufregendste Teil, wenn die Leute es zum ersten Mal hören. Es macht Spaß. Ich nehme an, der Schmerz ist nicht derselbe, aber es fühlt sich ein bisschen so an, als würde man gebären." Allerdings mag es Styles überhaupt nicht, wenn die Menschen seine Songs zu hören bekommen, bevor sie wirklich fertig sind. Doch ganz konnte er es diese Mal nicht vermeiden. Er sagte weiter: "Meine Schwester hat ein paar Sachen ganz zu Beginn gehört. Sie kam im Studio vorbei... Ich hasse es, Dinge vorzuspielen, bevor sie fertig sind."

Übrigens: In der Vinyl-Aussage von "Fine Line" gibt es ein sehr explizites Foto von Harry Styles als Poster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen