Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & der Song für seine Fans

Harry Styles & der Song für seine Fans

17.12.2019 - 09:30 Uhr

London - Der Song "Treat People With Kindess" von seinem Album "Fine Line" hat Harry Styles für seine Fans geschrieben.

Denn diese trugen immer mehr ein T-Shirt mit dieser Aufschrift, dass der Sänger als Merchandise herausgebracht hat. Dem "Music Week Magazine" erzählte Styles: "Ich hatte einen Pin an meiner Gitarre und wir machten T-Shirts daraus. Davon habe ich dann sehr viele gesehen. Ich war im Auto unterwegs oder so und irgendjemand trug eines und ich dachte mir: 'Oh, das ist jetzt eine Sache geworden.‘ Ich hatte die Idee, einen Song dafür zu schreiben und es wurde zu einem Tribut. Er ist einfach spaßig."

Übrigens: Eine alte David Bowie-Aufnahme hat Harry Styles dazu überzeugt, den Song auch wirklich zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen