Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles schwärmt von Shania Twain

Harry Styles schwärmt von Shania Twain

28.11.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Der größte Einfluss auf Harry Styles hat Shania Twain ausgeübt - und das sowohl musikalisch als auch modisch, wie er gegenüber "Entertainment Tonight" verriet.

Er sagte: "Ich denke, in der Musik und in der Mode ist mein Haupteinfluss wahrscheinlich Shania Twain. Ich finde, sie ist großartig." Und weiter meinte der Sänger: "Ich habe mir viel die Musik von meinem Vater und meiner Mutter angehört. Mein Dad war ein großer Fan von den 'Beatles‘, Elvis Presley, 'The Rolling Stones‘, 'Fleetwood Mac‘, so ein Zeug. Ich denke, wenn man damit aufwächst, sich diese Dinge anzuhören, dann wird jedes Kind davon beeinflusst. Und meine Mutter war verrückt nach Norah Jones und Shania Twain."

Harry Styles hofft übrigens, dass er mal ein Cover von Shania Twain singen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen