Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: neues Heim in Paris?

Harry Styles: neues Heim in Paris?

31.07.2013 - 11:23 Uhr

Paris - Harry Styles scheint sich in die Stadt der Liebe verliebt zu haben. Der One Direction-Sänger soll sich nämlich ein Penthouse in Paris zugelegt haben.

Wie der "Daily Star" berichtet, liegt es im 16. Arrondissement, und sein Vater soll den Deal abgewickelt haben. Ein Insider verriet: "Harrys Dad kümmert sich um sein Geld und ermutigt ihn ständig, es klug zu investieren. Harry ist für alle Anwesen verantwortlich, die er klugerweise gekauft hat, seitdem er berühmt ist. Und Harry liebt Paris, denn die Stadt ist so romantisch und alt. Er liebt die Kunst, die Musik und die Kultur der Stadt. Das passt perfekt zu seiner Persönlichkeit und seinem Stil. Harry kann auch schon Französisch sprechen, er muss sich also keine Sorgen darum machen, die Einheimischen zu bezaubern."

Harry Styles arbeitet derzeit übrigens an einem Traumkörper. Aus diesem Grund isst der One Direction-Sänger nichts Süßes mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen