Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Musik vs. Schauspielerei

Harry Styles: Musik vs. Schauspielerei

17.10.2017 - 09:15 Uhr

London - Harry Styles kennt sich nicht nur in der Musikwelt aus, er hat jetzt auch erste Erfahrung in der Schauspielerei sammeln können.

Dem britischen "Hello! Magazine" konnte der Sänger deswegen erklären, dass sich für ihn beide Kunstformen sehr unterscheiden. Er sagte: "Für mich fühlen sich Schauspielerei und Singen wie Gegensätze an. Was die Musik angeht, da gibt man viel mehr von sich selbst preis. Beim Schauspielern geht es ja vorwiegend darum, überhaupt nicht man selbst zu sein. Man versucht, eine komplett andere Person zu sein."

Nach seinem Ausflug in die Schauspielerei kümmert sich Harry Styles wieder mehr um seine Solo-Musik und kommt damit 2018 auf Tour. Hier die Daten im deutschsprachigen Raum:

11.03.18: Basel - St. Jakobshalle
24.03.18: Oberhausen - König-Pilsener-Arena
25.03.18: Hamburg - Barclaycard Arena
27.03.18: München - Olympiahalle
05.04.18: Mannheim - Sap Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen