Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bekommt die volle Packung zum Tour-Auftakt

Harry Styles bekommt die volle Packung zum Tour-Auftakt

10.07.2015 - 14:36 Uhr

San Diego - One Direction haben zu Beginn ihrer US-Tour zeitweise nur zu dritt auf der Bühne gestanden.

Denn Harry Styles ist gestern (09.07.) in San Diego von der Bühne gefallen. Wie "mtv.com" durch ein kurzes Video zeigt, singt die Boyband gerade den Song "Through the Dark", als der 21-Jährige mit seinem Mikrophon-Ständer über die Bühne heizt und diesen hinter sich herzieht. Die Halterung verhakt sich aber, weshalb Harry plötzlich zurückgezogen wird und rückwärts hinter der Verkleidung der Bühne herunterfällt. Sein Bandkollege Liam fragt daraufhin: "Harry, bist du okay?" Styles antwortet: "Körperlich bin ich unverletzt, aber emotional bin ich lädiert." Er konnte das Konzert anschließend fortsetzen, doch der nächste Vorfall ließ nicht lange auf sich warten. Denn als der Brite gerade das nächste Lied der Setlist, "Girl Almighty", auf seinen Knien zum Besten gab, wurde er noch mit einer Banane beworfen, die in nicht verfehlte.

Bei One Direction läuft es auch ohne Zayn Malik rund. Der Sänger stieg im März bei der Band aus. Die verbliebenen vier Mitglieder haben sich inzwischen daran gewöhnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen