Startseite » Musik » Musik News » Hanson feiern Jubiläum in New York

Hanson feiern Jubiläum in New York

19.06.2013 - 12:22 Uhr

New York - Ihr Hit " Mmmbop" haben "Hanson" 1997 über Nacht berühmt gemacht.

Und die drei Brüder machen heute immer noch Musik - und zwar schon seit 21 Jahren. Dieses Jubiläum wurde deshalb auch standesgemäß gefeiert mit einem Auftritt in New York City. Am Montagabend standen sie auf der Irving Plaza und gaben einige ihrer Hits zum Besten. Den begeisterten Zuschauern sagte Sänger Taylor Hanson vor der Show: "Wir werden unser 21. Musikjahr feiern." Damit werden die drei kleinen Jungs von damals quasi musikalisch volljährig.

Der Song "Mmmbop" landete 1997 unter anderem in den USA, Großbritannien, Österreich und Deutschland auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen