Startseite » Musik » Musik News » Halsey will nicht zu einer Persönlichkeit werden

Halsey will nicht zu einer Persönlichkeit werden

04.02.2019 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Liebesleben hat Halsey nie für Schlagzeilen sorgen wollen.

Deswegen hat sich die Sängerin auch bewusst zurückgehalten und sich nicht zu ihrer Trennung von G-Eazy geäußert. Dem "Glamour Magazine" sagte die 24-Jährige dazu: "Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, war, dass ich Kunst machen möchte, keine Schlagzeilen. Denn in der Social-Media-Generation kann es sehr leicht werden, dass man von einer Musikerin zu einer Persönlichkeit wird."

Halsey ist übrigens auch dankbar dafür, dass sie ihren Tiefpunkt nicht im Rampenlicht erlebte. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen