Startseite » Musik » Musik News » Halsey über ihr Album

Halsey über ihr Album

28.03.2017 - 15:45 Uhr

New York – Auf ihrer kommenden Platte “Hopeless Fountain Kingdom“ verarbeitet Halsey das Ende ihrer Beziehung.

Das hat die Sängerin gegenüber dem „Rolling Stone Magazine“ verraten und fügte hinzu: „Ich bin eine Reinigungskraft. Ich fülle alles ab und dann säubere ich damit alles von mir. Darum schreibe ich so schnell. Es ist, als würde ich Monate der Psychoanalyse auskotzen.“ Zudem meinte sie: „Der Grund, warum man ein Album macht, ist, um Dinge über sich herauszufinden. Ich hatte eine Version von mir getötet, um die Liebe zu retten. Manchmal, wenn man so lange in einer Beziehung ist, wird man zu einer anderen Person. Man verliert sich selbst, weil man sich für diese Person verändert.“

Wer ihr langjähriger Freund war, ist allerdings nicht bekannt. “Hopeless Fountain Kingdom“ kommt übrigens in diesem Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen