Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato über ihr kommendes Album & Halsey

Demi Lovato über ihr kommendes Album & Halsey

18.08.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Gute Neuigkeiten für alle Demi Lovato-Fans: Die Sängerin arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Album und hofft, dass sie darauf auch ein Duett mit Halsey packen kann.

Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte sie: "Ich würde es lieben, etwas mit ihr zusammenzumachen." Über die Platte selbst lässt Lovato verlauten: "Dieses Mal ist es gefühlvoller. Es wird ein paar Kollaborationen geben, wir müssen nur noch festlegen, wohin wir sie packen werden. Aber meine Musik wird mehr in Richtung R&B gehen, gefühlvoller sein. Ihr müsst einfach warten und den Rest selbst hören. Und es kommt schon sehr bald heraus. Lasst uns die Daumen drücken, dass es schneller passiert, als ihr annehmt."

Als erste Single hat Demi Lovato übrigens vor kurzem das Stück "Sorry Not Sorry" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen