Startseite » Musik » Musik News » Hall of Fame: Heute steigt Zeremonie

Hall of Fame: Heute steigt Zeremonie

15.03.2010 - 09:37 Uhr

New York - Heute (15.03.) ist es soweit: "Genesis", "Abba", "The Hollies", Iggy Pop und die "Stooges" und Jimmy Cliff werden in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Aber nicht nur die "Veteranen" des Musikgeschäfts werden sich auf der Bühne tummeln. Auch einige jüngere Kollegen werden vor Ort sein. So wurden zum Beispiel Pat Monahan von "Train", Faith Hill und Maroon 5 eingeladen, bei der Zeremonie zu spielen. Außerdem werden Green Day und Wyclef Jean als Laudatoren vor Ort sein. Pat Monahan sagte übrigens, für ihn sei es eine große Ehre "The Hollies" einführen zu dürfen. Dafür unterbrach der Sänger sogar seine aktuelle Band-Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen